FCR zu Gast in Kottern

Am Samstag um 14 Uhr tritt der FCR zum Gastspiel beim TSV Kottern II an. Der Kreisliga-Absteiger zählt zum engen Favoritenkreis und wird sicherlich eine harte Nuß werden. Nach der knappen 2:3-Niederlage gegen Wildpoldsried will das Team von Neu-Trainer Robert Lutz dennoch zum ersten mal punkten. Hierfür wird aber sicher eine konzentrierte Leistung über die kompletten 90 Minuten nötig sein. Das junge FCR-Team wird weiter versuchen seinen Lernprozess fortzuführen, aber auch beim Gegner ist eine junge Mannschaft zu erwarten.

Für den FCR II wird es am Sonntag im 13 Uhr bei der SG Kleinweiler-Wengen II ebenfalls nicht leicht, denn auch nach der 1:6-Pleite von letzter Woche ist der Kader nicht gerade üppig bestückt, und die Hausherren sind mit vier Punkten aus zwei Spielen gut aus den Startlöchern gekommen. Das Hagspiel-Team wird natürlich dennoch versuchen zählbares mit nach Hause zu nehmen.

FCR zu Gast in Kottern