Jugendteams freuen sich über Tor-Gewinnspiel

Zum zweiten mal profitierten heuer die FCR-Jugendspieler vom „Tor-Gewinnspiel“. Dabei spendete jeder Teilnehmer einen vorher selbst festgelegten Betrag für jedes von der Herren-Mannschaft erzielte Tor. Das dadurch eingenommene Geld wurde zweckgebunden für die Jugend investiert. Der Gesamtbetrag wurde gleichmäßig zur freien Verwendung an die einzelnen Jugendmannschaften weitergereicht, die damit Aktivitäten nach ihren Wünschen gestalten konnten. So finanzierten die A-, C- und D-Jugend damit Saisonabschlußfeiern, die sie zum Teil mit Belohnungen für besondere Leistungen während der Saison aufwerten konnten. Die B-Jugend besuchte in Liechtenstein das Pokal-Endspiel ihres Trainers Maxi Knuth, das sein USV Mauren-Eschen gegen den FC Vaduz bestritt. Die E-Jugend genoß einen schönen Ausflug zum Alpsee-Coaster in Ratholz und durfte sich dort austoben. Die F-Jugend lud sich zu ihrem Abschlußfest den TSV Schwangau zum Freundschaftsspiel ein und ließ den Tag danach mit Speisen und Getränken ausklingen. Zudem schauten sie sich noch gemeinsam einen Kinofilm an. Und die Bambinis freuten sich über Bälle, die sie zum Saisonende geschenkt bekamen, und damit sicher zuhause fleißig üben. Hier noch ein paar Fotos einiger Mannschaften bei ihren Aktivitäten:

Die E-Jugend bei ihrem Rodel-Ausflug
Die F-Jugend bei ihrem Freundschaftsspiel gegen Schwangau
...und bei ihrem Kinobesuch
…und bei ihrem Kinobesuch
Und die Bambinis mit ihren neuen Bällen

Unsere Nachwuchskicker bedanken sich recht herzlich bei allen Teilnehmern für das gespendete Geld und für die damit ermöglichten Ausflüge und ganz viel Spaß!

Jugendteams freuen sich über Tor-Gewinnspiel