Heimspiele für A- und B-Jugend

Am kommenden Wochenende sind die A- und die B-Jugend im Einsatz, beide Teams bestreiten ihre Heimspiele in Rettenberg. Am Samstag um 15.30 Uhr empfängt die A-Jugend das Tabellenschlußlicht JFG Ostallgäu Nord (Stammvereine Mauerstetten/Pforzen). Mit einem Sieg möchte sich die SG Rettenberg/Wertach weiter von den Abstiegsplätzen absetzen, im Hinspiel musste das Team von Trainer Hubi Neuhauser allerdings eine 2:3-Niederlage hinnehmen.
Für die B-Jugend steht am Sonntag um 11 Uhr die erste Begegnung in der Aufstiegsrunde zur Kreisliga auf dem Programm, Gegner ist die Mannschaft der SG Waltenhofen/Hegge. Man darf gespannt sein, wie den Jungs des Trainerteams Tobias Erd und Maximilian Knuth der Auftakt in der starken Gruppe gelingt.

Heimspiele für A- und B-Jugend