Herbe Niederlage in Haldenwang

Mit einer deftigen 0:4-Niederlage endete für den FCR das Nachholspiel beim TV Haldenwang. Das Unheil nahm bereits in der 3. Minute seinen Lauf, mit dem ersten gelungenen Angriff stand der Haldenwanger Maximilian Boetsch frei vor Keeper Aßfalg und schob die Kugel mühelos zum 1:0 ein. Die Gastgeber dominierten das Spiel und kamen immer wieder gefährlich bis vor das Rettenberg Tor. Schließlich war es dann Daniel Waldmann, der quasi mit dem Pausenpfiff nach einer schönen Kombination einen Kopfball aus kürzester Distanz im Tor versenkte. Die ersten 10 Minuten der zweiten Halbzeit kam Rettenberg dann besser ins Spiel und versuchte immer wieder schnell nach vorn zu spielen. In dieser Phase konnte der Haldenwanger Alexander Waldmann dann das 3:0 wieder durch eine schöne Kombination erzielen. Ab diesem Zeitpunkt dominierte Haldenwang das Spiel und konnte in der 78. Minute durch Tobias Kopf mit einem Schuss aus 16 Meter den Schlusspunkt setzen.

Herbe Niederlage in Haldenwang