Gruppeneinteilung Elferturnier

Hallo an alle Teilnehmer und Zuschauer des Elfmeterturniers!

Am Samstag, 31.05. steigt wieder unser Elfmeterturnier am Sportplatz Rettenberg. Turnierstart wird um 15.00 Uhr sein und wir bitten alle Mannschaften eine halbe Stunde vorher anwesend zu sein.
Nachdem vorher noch das Bambini-Turnier stattfindet ist für jeden auch schon über die Mittagszeit z.B. zum Essen bestens gesorgt und wir freuen uns natürlich wenn viele Teilnehmer schon früher am Platz sind.
Da die Wetterprognosen aktuell immer noch etwas wechselhaft sind, kann es natürlich sein, dass wir kurzfristig absagen müssen. Diese Entscheidung werden wir aber erst am Samstag Vormittag treffen, wenn wirklich die Wetterlage klar ist. Sollte es zu einer Absage kommen, werden wir euch bis  12.00 Uhr informieren. Einen Ausweichtermin können wir leider nicht bereithalten.

Die genauen Spielpläne erhaltet ihr am Samstag bei der Anmeldung aber hier schon mal die Gruppeneinteilungen:

Allgemeine Klasse – Gruppe 1
Kicker Ladies
Kiga-Muttis
Die Erni Singerls

Bitte achtet darauf, dass die bei der allgemeinen Klasse der Torhüter wirklich mindestens 18 Jahre alt ist.
In den beiden Gruppen der allgemeinen Klasse wird zunächst jeder gegen jeden geschossen. Die ersten vier je Gruppe qualifizieren sich für das Viertelfinale und von da ab geht es im KO-System weiter bis zum Finale. Zusätzlich werden alle Platzierungen auch noch ausgeschossen.
Bei den Damen wird zunächst jeder gegen jeden geschossen. Die ersten vier Teams qualifizieren sich für die Play-Offs (Halbfinale). Hier tritt dann der erste gegen  der vierten und der zweite gegen den dritten der Vorrunde an und es werden die Teilnehmer für das Finale und das Spiel um Platz drei ermittelt. Platz fünf und sechs nach der Vorrunde scheiden aus und gehen hier auch so in die Endtabelle ein.

Wir freuen uns auf eine riesen Gaudi und viel Stimmung – auch nach Turnierende ist für Essen und Trinken natürlich gesorgt.

Gruppeneinteilung Elferturnier