FCR gastiert in Betzigau

Am Sonntag, 01.Juni gastiert der FC Rettenberg um 15 Uhr beim TSV Betzigau. Das letzte Auswärtsspiel der Saison hat nur noch statistischen Charakter, nachdem beide Teams vergangene Woche den Klassenerhalt geschafft haben. Dennoch möchte der FCR die Runde positiv zu Ende bringen und vielleicht noch den einen oder anderen Platz in der Tabelle gutmachen. Die Gastgeber befinden sich nur einen Platz und einen Punkt vor der Mannschaft von Spielertrainer Marquardt.

Die 2.Mannschaft spielt um 13.15 Uhr ebenfalls in Betzigau beim TSV II. Hier haben die Hausherren noch die Chance auf den 2.Platz, der zur Aufstiegs-Relegation berechtigt. Für den FCR II ist es allenfalls ein Spiel um die Ehre, vor allem auch um den schwachen Auftritt beim 1:6 gegen Niedersonthofen vergessen zu lassen. In der Tabelle steht der 10. Platz in der Endabrechnung bereits fest.

FCR gastiert in Betzigau