Ergebnisse der Jugendteams

Am Wochenende gab es folgende Ergebnisse für unsere Jugendmannschaften, vor allem die jüngeren Jahrgänge waren erfolgreich. Die E1 konnte sich dadurch für die Meisterrunde im Frühjahr qualifizieren, die F1 ist aufgrund einer Umstrukturierung im kommenden Jahr nicht in der Meisterrunde, sondern in der Gruppe 2 aktiv.

E1-Jugend FCR – ASV Martinszell 11:1

F2-Jugend DJK Seifriedsberg – FCR 5:3

F1-Jugend FC 07 Immenstadt – FCR 1:5

D6-Jugend VfB Durach 3 – FCR 1:4

C-Jugend FC 07 Immenstadt – FCR 1:1

A-Jugend FCR – FC 07 Immenstadt 0:4

D-Jugend FCR – TV Weitnau 0:5

Außerdem besiegten die Bambinis in einem Freundschaftsspiel den FC 07 Immenstadt mit 12:0. Die Gäste konnten allerdings nur einen Mini-Kader stellen und somit musste ein FCR-Bambini beim FCI aushelfen.

Bereits am kommenden Mittwoch um 17 Uhr bestreitet die C-Jugend ihr wichtiges Nachholspiel bei der JFG Argen-Eschach.

Ergebnisse der Jugendteams
Nach oben scrollen