Klaus Engstler nicht mehr Trainer des FCR

Das Rettenberger Ur-Gestein Klaus Engstler ist nicht mehr Trainer der 1. Mannschaft des FCR. Im Gespräch mit dem 1. Vorstand Erwin Meitinger legte Klaus Engstler aufgrund der aktuellen sportlichen Situation sein Amt nieder. Die Vorstandschaft bedankt sich im Namen des FC Rettenberg ganz herzlich für die hervorragende Arbeit, die Klaus Engstler als Trainer in insgesamt fünf meist erfolgreichen Jahren geleistet hat. Die derzeit schwierige Situation der 1. Mannschaft beendet nun leider diese Ära. Klaus, wir wünschen Dir alles Gute und viel Erfolg bei Deinen künftigen Trainerstationen und freuen uns schon darauf, Dich auch in Zukunft am Sportplatz begrüßen zu dürfen!

Bis zum Saisonende wird das Team als Übergangslösung von den beiden langjährigen FCR-Spielern Jonas Betz und Christian Büttner trainiert. Zur kommenden Saison soll dann ein neuer Trainer die Mannschaft übernehmen.

Klaus Engstler nicht mehr Trainer des FCR