Alle Spiele der 1. und 2.Mannschaft an Ostern abgesagt – Nachholtermine stehen fest

Die Partie des FCR am Karsamstag in Seifriedsberg wurde aufgrund des erneuten Wintereinbruchs abgesagt, neuer Termin ist der 01.Mai um 15 Uhr. Auch die Begegnungen der 2. Mannschaft am Samstag in Blaichach und am Ostermontag gegen den TV Waltenhofen II können nicht stattfinden.

Das Nachholspiel der 1. Mannschaft am Montag gegen den TSV Altusried wurde inzwischen ebenfalls abgesagt, als neuer Nachholtermin wurde der 9. Mai (Christi Himmelfahrt) um 15 Uhr festgelegt. Die Spiele der 2. Mannschaft wurden noch nicht neu terminiert.

Der FC Rettenberg wünscht allen Mitgliedern und Anhängern frohe Ostern und schöne Feiertage.