Gegen Wald soll der nächste „Dreier“ her

Am Mittwoch, 03.10.12 um 15 Uhr empfängt der FC Rettenberg im heimischen Grüntenstadion den SV Wald. Dabei wollen die Gastgeber die positive Stimmung nach dem erlösenden ersten Saisonsieg in Lengenwang mitnehmen und gleich mit dem nächsten „Dreier“ nachlegen. Beim Spiel am vergangenen Sonntag war ein klarer Aufwärtstrend zu erkennen, es wurde mehr Torgefahr erzeugt und auch spielerisch lief mehr zusammen als in den Vorwochen. Mit dem SV Wald wird sich allerdings ein deutlich stärkerer Gegner am Grünten präsentieren als es der TSV Lengenwang war. Die Ostallgäuer erwiesen sich in der Vergangenheit immer wieder als sehr unangenehm und siegten auch oftmals gegen die Hausherren. Deshalb ist Rettenberg gewarnt und wird von Beginn an hochkonzentriert in die Begegnung gehen, um früh Druck auszuüben und möglichst bald in Führung zu gehen. Mit einem weiteren Sieg wäre der Anschluss ans Mittelfeld geschafft und man könnte den kommenden Wochen am Grünten wieder etwas entspannter entgegensehen. Es stehen sämtliche Spieler zur Verfügung, was ein weiterer Punkt ist der für Optimismus sorgt. Zum Vorspiel erwartet die Zweite Mannschaft des FC Rettenberg um 13 Uhr den SSV Wertach II.

Gegen Wald soll der nächste „Dreier“ her