Wildpoldsried zu Gast im Grüntendstadion

In der Kreisliga Süd empfängt der FC Rettenberg am Sonntag, 23.09. um 15 Uhr den Bezirksligaabsteiger SSV Wildpoldsried im Grüntenstadion. Mit den Gästen bekommen es die schlecht gestarteten Hausherren erneut mit einem dicken Brocken zu tun. Wildpoldsried kam als Mitfavorit um den Aufstieg schleppend in die Saison, in den letzen beiden Partien siegten sie aber deutlich und scheinen ihre Form gefunden zu haben. Auf die Rettenberger wartet ein hartes Stück Arbeit, um die ausgezeichnete Gästeoffensive zu bremsen. Nach der Derbyniederlage in Immenstadt gilt es zuerst wieder Sicherheit zu gewinnen und Stabilität ins Spiel zu bringen. Auf eigenem Platz ist es auch das Ziel, zu mehr Torgelegenheiten zu kommen als das zuletzt der Fall war. So soll das magere Punktekonto aufgebessert werden, damit der Anschluß ans Tabellenmittelfeld nicht jetzt schon verloren geht. Trainer Klaus Engstler steht voraussichtlich der komplette Kader zur Verfügung. Im Vorspiel erwartet die zweite Mannschaft um 13 Uhr den FC SW Sonthofen.

Wildpoldsried zu Gast im Grüntendstadion