Keine Chance gegen den Meisterschaftsfavoriten!

Gegen den FC Wiggensbach hatte unsere I. Mannschaft am Sonntag keine Chance etwas zu holen und verlor das Spiel mit 0:8. Gleich von Anfang an zeigte der Tabellenführer auf, dass er mit einem Sieg für die Vorentscheidung im Titelrennen sorgen will und legte gleich in der zweiten Minute mit dem Führungstreffer vor. Rettenberg kam über die komplette Spielzeit nicht in Tritt und hatte den spielstarken Gästen nichts entgegen zu setzen. So kam der FC Wiggensbach immer wieder zu Möglichkeiten und erzielte regelmäßig seine Tore zum 0:8. Der Sieg war auch in der Höhe verdient und der favorit zeigte deutlich auf, dass er zurecht an der Tabellenspitze der Kreisliga Süd steht.

Die II. Mannschaft gewann ihr Spiel gegen den Tabellennachbarn aus Blaichach deutlich mit 4:0 und hätte bei konsequenterer Chancenauswertung auch höher gewinnen können. Allerdings hatten Marcus Aßfalg und seine Mannschaft in der ersten Hälfte auch etwas Glück, als gleich zwei mal das Aluminium für den FCR rettete. Die Tore erzielten 2 x stefan Götzfried und 2 x Patrick Jörg. Zu erwähnen ist noch, dass Torhüter Michael Fink sein 400. Pflichtspiel für den FC Rettenberg bestritt und dieses ohne Gegentor beenden konnte.

Keine Chance gegen den Meisterschaftsfavoriten!