Beide Mannschaften mit Niederlagen!

Am Samstag mussten unsere beiden Herrenmannschaften jeweils Niederlagen einstecken. Die „Erste“ verlor beim TSV Obergünzburg mit 1:0 und die „Zweite“ kam beim FC Altstädten mit 4:0 unter die Räder. – Bericht I. Mannschaft folgt!

II. Mannschaft:
Beim FC Altstädten musste unsere „Zweite“ mit einem 4:0 eine weitere Niederlage hinnehmen und rutscht dadurch in der Tabelle wieder weiter zurück. In der Anfagsphase agierte die Truppe von Paul Weißenbach sehr konzentriert und diszipliniert und konnte dadurch das 0:0 zunächst halten. Nach einer Standardsituation konnten die gastgeber dann aber Mitte der ersten Hälfte die 1:0-Führung erzielen, welche aufgrund der größeren Spielanteile auch verdient war. Noch vor der Pause erhöhte der FCA auf 2:0, nachdem der FC Rettenberg nicht konsequent genug arbeitete. Mit diesem Spielstand ging es dann auch in die Pause.
Nach dem Seitenwechsel kam unsere Mannschaft dann etwas besser ins Spiel und hatte nur wenige Minuten später durch Rene Kausler auch eine Großchance. Leider wurde diese aber nicht verwertet sondern die Gastgeber nutzten ihre Chance und erhöhten kurz darauf auf 3:0. Dadurch war das Spiel entschieden und der FCR gab sich geschlagen. In der Folgezeit kam Altstädten auch noch zum 4:0 Endstand und einem damit verdienten Sieg in einer durchwegs fairen Begegnung.
Der FC Rettenberg bedankt sich beim FC Altstädten vor Allem auch für die „3. Halbzeit“, in der die befreundeten Vereine wieder Alles gaben und einen schönen gemeinsamen Abend verbrachten. Danke auch an Grillchef Cheesy, der stundenlang an der Pfanne kämpfte und uns gut versorgte 🙂

Beide Mannschaften mit Niederlagen!