Auch am Samstag soll ein Sieg her!

Am Samstag um 15.00 Uhr gastiert die I. Mannschaft des FC Rettenberg beim derzeit Tabellenelften der Kreisliga Süd, dem TSV Obergünzburg.
Nach zuletzt drei Siegen in Folge fährt die Mannschaft von Klaus Engstler hoch motviert und voller Selbstvertrauen zum Auswärtsspiel und will auch hier einen weiteren Sieg einfahren, um sich weiter im Mittelfeld der Tabelle festzusetzen. Allerdings haben die Gastgeber nach einem zunächst missratenen Saisonstart nun auch Tritt gefasst und konnten die letzten beiden Spiele ebenfalls gewinnen. Die spielstarke Mannschaft wird nun auf jeden Fall ebenfalls alles daran setzen auch gegen den FCR zu punkten, um nicht wieder auf die Abstiegsränge zu rutschen. Der FCR ist also gewarnt, wird aber dennoch versuchen, sein eigenes Spiel durchzubringen und die Gastgeber bereits früh im Spielaufbau zu stören. Aus der wie zuletzt sicheren Defenisve heraus soll ein klarer Spielaufbau angegangen und durch die torgefährliche Offensive konstant Druck auf die Hintermannschaft des TSV Obergünzburg ausgeübt werden. Kapitän Jonas Betz und seiner Truppe ist bei den zuletzt gezeigten Leistungen auf jeden Fall ein weiterer Sieg zuzutrauen und beim FCR ist man sehr optimistisch, dass dieser auch gelingt.
Die II. Mannschaft tritt am Samstag um 15.30 Uhr beim FC Altstädten an und will hier nach zuletzt zwei sehr mageren Leistungen wieder eine Steigerung erzielen und gegend en Favoriten in Altstädten mithalten. Vielleicht ist bei disziplinierter Spielweise und klarer Umsetzung der Vorgaben von Trainer paul Weißenbach hier sogar eine kleine Überraschung möglich.

Auch am Samstag soll ein Sieg her!