Schweres Spiel in Dietmannsried steht bevor!

Am Sonntag, den 25.04. um 15.00 Uhr muss unsere I. Mannschaft beim TSV Dietmannsried antreten und will hier versuchen, weiter zu punkten, um sich im Mittelfeld der Tabelle fest zu setzen.

Am vergangenen Wochenende musste zwar gegen den TSV Sulzberg auf heimischem Platz eine 0:1-Niederlage eingesteckt werden, dennoch ist die Motivation der Mannschaft um Kapitän Dennis Marquardt sehr groß, gleich im nächsten Spiel wieder zu punkten. Allerdings wird dies beim TSV Dietmannsried wohl alles andere als einfach werden. Die Gastgeber stehen derzeit auf dem Relegationsplatz der Kreisliga-Tabelle und werden alles daran setzen, vor allem die verbleibenden Heimspiele zu nutzen, weitere Punkte gegen den Abstieg zu sammeln. Mit einer knappen 2:3-Niederlage gegen den TSV Sulzberg und einem klaren 3:0-Erfolg gegen Trauchgau zeigte der TSV zuletzt einen deutlichen Aufwärtstrend auf. Der FC Rettenberg möchte sich allerdings vor allem für die 0:1 Hinspiel-Niederlage revanchieren und fährt mit klaren Zielen nach Dietmannsried. Die großen Plätze liegen der Mannschaft von Trainer Jockl Baur derzeit nach eigenen Aussagen besser. Dieser wäre in Dietmannsried auf jeden Fall vorhanden und wir dürfen uns sicherlich wieder auf ein spannendes und gutes Fußballspiel freuen. Die Verantwortlichen sind sich sicher, dass in der derzeitigen Form auf jeden Fall ein Erfolg in Dietmannsried möglich ist.

Die II. Mannschaft ist an diesem Wochenende spielfrei!

Schweres Spiel in Dietmannsried steht bevor!