Niederlagen beider Teams gegen Sulzberg!

Beim Heimspiel gegen den TSV Sulzberg mussten beide Mannschaften Niederlagen einstecken. Die zweite Mannschaft verlor das Vorspiel mit 0:5 und unsere „Erste“ stand nach einem 0:1 ebenfalls ohne Punktgewinn da.

Im Kreisliga-Duell zeigten die Gäste aus Sulzberg von Anfang an auf, dass sie sehr gut eingestellt sind und drückten den FCR in die Defensive. Gleich inder ersten Minute hätte hier sogar ein Gegentreffer fallen können, als ein Sulzberger Angreifer freistehend im Strafraum zum Abschluss kam. Der FCR kam nicht richtig ins Spiel und fand gegen die hoch motivierten Gäste kein probates Mittel. Sulzberg hatte auch die komplette erste Hälfte mehr Spielanteile, konnte aber zunächst keinen Treffer erzielen. In der zweiten Hälfte fand Rettenberg dann etwas besser ins Spiel, konnte sich aber dennoch gegen die gut stehende Defensive der Gäste keine zwingenden Möglichkeiten erarbeiten. In der 58. Minute erzielte der Sulzberger Canzi das Tor des Tages. Auch in der Folgezeit konnte sich der FCR nicht richtig nach Vorn arbeiten und so blieb es beim vor allem durch die erste Halbzeit verdienten Sieg für die Gäste. Nächste Woche geht es nach Dietmannsried und hier soll auf jeden Fall wieder gepunktet werden. Ein Vorbericht zum Spiel gegen Dietmannsried folgt noch.

Unsere zweite Mannschaft begann ihr Spiel äußerst viel versprechend und dominierte die Anfangsphase. Leider blieb der vediente Lohn aus und Sulzberg nutzte drei Chancen in der ersten Halbzeit zu drei Toren, während der FCR zwar bis in den Strafraum hinein gut spielte, jedoch keinen Treffer erzielen konnte. Die erste Hälfte gehörte trotz einem 0:3 Rückstand auf jeden Fall den Hausherren. In der zweiten Halbzeit machten die Gäste dann schnell den Sack zu und kamen zu einem aufgrund der konsequenten Chancenverwertung zwar verdienten aber deutlich zu hohen Sieg.

Weitere Bilder zum Spiel gibt es hier. Die Bilder zum Festabend „40 Jahre FCR“ sind nun ebenfalls auf unserer Homepage zu finden.

Dank einer engagierten Leistung entführte der TSV Sulzberg nicht unverdient 3 Punkte aus Rettenberg

Niederlagen beider Teams gegen Sulzberg!