FC Rettenberg muss beim TSV Sulzberg antreten!

Der FC Rettenberg muss am Sonntag um 15.00 Uhr beim TSV Sulzberg antreten und will hier nach der Niederlage am vergangenen Wochenende wieder punkten.

Am vergangenen Sonntag bezog man mit einem 0:4 gegen den FC Wiggensbach die erste Saisonniederlage. Allerdings muss man anerkennen, dass die Gäste aus Wiggensbach wohl eine der stärksten Mannschaften der Liga sind und dass beim FC Rettenberg nicht alles rund lief. Nun will sich die Mannschaft von Trainer Jockl Baur am Sonntag wieder steigern und an die vorherigen Leistungen anknüpfen. Der FC Rettenberg hat in der vergangenen Woche sehr gut trainiert und ist bestens für das nächste Spiel vorbereitet. In Sulzberg soll versucht werden, dass man den Gegner nicht ins Spiel kommen lässt und selbst  immer wieder Offensivaktionen zu suchen. Die Gastgeber vom Sonntag sind zunächst etwas holprig in die Saison gestartet, ließen aber zuletzt mit zwei Siegen – unter anderem gegen den FC Wiggensbach – aufhorchen. Auf jeden Fall wird sich Kapitän Jonas Betz und seine Manschaft auf eine spielstarke und vor allem Defensiv sehr starke Mannschaft einstellen müssen, gegen die jeder Einzelne 90 Minuten hoch konzentriert arbeiten muss. Allerdings ist auch der FCR in der Lage den Gegner unter druck zu setzen und dadurch selbst für Torgefahr zu sorgen. Dies wird auch die Marschroute am Sonntag sein, denn man will sich auf keinen Fall verstecken, sondern selbstbewusst aufspielen. In Rettenberg ist man mit dem bisherigen Verlauf der Vorrunde mehr als zufrieden und die Verantwortlichen sind sich sicher, dass auch am Sonntag wieder gepunktet werden kann. !!!Auf gehts Jungs – wir drücken euch die Daumen!!!

Die II. Mannschaft des FCR muss bereits am Samstag zum Kellerduell der A-Klasse OA beim SV 77 Immenstadt antreten und will hier nun endlich den ersten Saisonsieg einfahren. Trainer Paul Weißenbach kann auf einen kompletten Kader zurückgreifen und ist guter Dinge, dass dieses Spiel gewonnen wird. Allerdings muss hierzu jeder Akteur hoch konzentriert zu Werke gehen und zeigen, dass er auch kämpfen und sich in den Dienst der Mannschaft stellen kann.

Über zahlreiche Zuschauer bei beiden Begegnungen würde sich der FC Rettenberg sehr freuen.

FC Rettenberg muss beim TSV Sulzberg antreten!