FC Wiggensbach zu Gast in Rettenberg!

Am kommenden Sonntag um 15.00 Uhr hat der FC Rettenberg den FC Wiggensbach zu Gast und will auch hier wieder die bisherige Heimstärke unter Beweis stellen.

Nach dem Auswärtspunkt in Ronsberg ist unsere I. Mannschaft weiterhin in dieser Saison ungeschlagen und hat damit einen unerwarteten Traumstart hingelegt. Nun gilt es die Euphorie auch in die kommenden Spiele mitzunehmen, wenn vermeintlich stärkere Mannschaften als Gegner warten. Los geht`s damit nun am Sonntag mit dem FC Wiggensbach. Die Gäste sind mit drei Siegen und zwei Niederlagen in die Saison gestartet und liegen derzeit nur zwei Punkte hinter dem FC Rettenberg. Im Sommer hat sich die Mannschaft von Trainer Heribert Guggenmos mit einigen Neuzugängen verstärkt und dadurch sicherlich auch die eigenen Ansprüche nach oben geschraubt. Der FC Rettenberg wird es auf jeden Fall mit einer spielerisch sehr starken Mannschaft zu tun bekommen und wird alles daran setzen müssen, die Gäste nicht ins Spiel kommen zu lassen. Die bisherigen Auftritte unserer Mannschaft zu Hause steigern allerdings das Selbstvertrauen und machen dem Team von Trainer Jockl Baur klar, dass auch gegen einen TSV Wiggensbach durchaus etwas zu holen ist. Auf keinen Fall wird man sich auf heimischem Platz verstecken, sondern versuchen, den Gegner konstant unter Druck zu setzen und zum Abschluss zu kommen. Beim FCR kann man am Sonntag wieder auf den kompletten Kader zurückgreifen und wenn jeder Einzelne an seine bisherige Leistung anknüpft ist man sich in Rettenberg sicher, dass am Sonntag drei weitere Punkte eingefahren werden können.

Unsere II. Mannschaft ist am kommenden Wochenende spielfrei.

FC Wiggensbach zu Gast in Rettenberg!