Der FCR fährt optimistisch nach Ronsberg!

Am Sonntag um 17.00 Uhr muss der FC Rettenberg zum Auswärtsspiel beim SC Ronsberg antreten. Neben dem FCR und dem Tabellenführer Wald ist der Gastgeber vom Sonntag die letzte Mannschaft, die in dieser Saison noch keine Niederlage einstecken musste. Beim FCR ist man hoch motiviert und auch sehr optimistisch, dass diese Serie auch beibehalten werden kann. Die Mannschaft um Kapitän Jonas Betz fährt absolut selbstbewusst zum Auswärtsspiel und will die bisher gezeigten Leistungen auf jeden Fall bestätigen. Sehr erfreulich bei der Entwicklung des FCR ist vor allem auch, dass neben der absoluten Einsatzbereitschaft und guten Fitness auch die Mischung in der Mannschaft stimmt. So wurden z.B. mit Thomas Hindelang und Florian Kipping zwei Nachwuchsspieler bereits in die Mannschaft integriert und verstärken den Kader. Mit dem SC Ronsberg wartet eine spiel- und kampfstarke Mannschaft auf den FC Rettenberg, bei der es mit erst einem Gegentor in vier Spielen vor allem in der Offensive sehr schwer werden wird. Allerdings hat der FC Rettenberg gezeigt, dass er auch gegen gute Defensivreihen durchaus in der Lage ist zu treffen. Trainer Jockl Baur kann am Sonntag auf den kompletten bisherigen Kader zurückgreifen und fährt nach einer weiteren guten Trainingswoche gestärkt nach Ronsberg um dort zu punkten.

Die II. Mannschaft tritt am Sonntag bereits um 13.15 Uhr beim TSV Sulzberg II an. Nach der blamablen Niederlage am vergangenen Wochenende ist die Mannschaft auf Wiedergutmachung aus und will am Sonntag beweisen, dass mehr in ihr steckt als sie bisher gezeigt hat. Wir drücken euch die Daumen und sind uns sicher, dass es klappen kann, wenn jeder seine Möglichkeiten abruft.

Der FCR fährt optimistisch nach Ronsberg!