FCR spielt bereits am Donnerstag in Waltenhofen

Die 1. Mannschaft bestreitet bereits am Donnerstag, 25.09. um 18 Uhr ihr Spiel bei der SG Waltenhofen-Hegge. Gespielt wird auf dem Gemeindesportplatz Waltenhofen an der Turnhalle. Die Hausherren befinden sich aktuell auf dem vorletzten Platz mit zwei Remis und dem einzigen Sieg im Derby in Niedersonthofen. Der neu gegründete Verein, der zu Saisonbeginn aus dem TV Waltenhofen und dem ASV Hegge hervorging, war schwer einzuschätzen und befindet sich vermutlich noch immer in einer Findungsphase. Daher wird sich FCR versuchen, sich auf seine Stärken zu konzentrieren und das Heft in die Hand zu nehmen. Natürlich wollen die Mannen von Spielertrainer Dennis Marquardt die Punkte mit nach Hause nehmen, um zumindest bis Sonntag die Tabellenführung zu behalten. Danach liegt es an den Ergebnissen der Konkurrenten Haldenwang und Heising, die an diesem Wochenende ein Nachholspiel gegeneinander und ein weiteres Punktspiel absolvieren, ob der FCR weiter von der Spitze grüßen kann.

Die 2. Mannschaft ist an diesem Wochenende spielfrei.

FCR spielt bereits am Donnerstag in Waltenhofen