C-Jugend im Pokal gegen FC Kempten – Jugendergebnisse

Am heutigen Mittwoch empfängt die FCR-C-Jugend um 18 Uhr in der 2. Pokalrunde das Bezirksoberliga-Spitzenteam des FC Kempten. Diese Begegnung ist für die Mannschaft von Coach Willi Reitemann sicherlich ein Highlight, bei dem sich die Jungs natürlich möglichst gut verkaufen wollen.

Am vergangenen Spieltag gab es für die Nachwuchsteams zwei überzeugende Siege, aber auch sechs Niederlagen. Kurioserweise waren fünf davon mit jeweils acht Gegentoren. Hier die einzelnen Ergebnisse:

A-Jugend FC 07 Immenstadt – FCR 1:1
D6-Jugend FCR – TSV Burgberg 3:8
C-Jugend FCR – JFG Illerwinkel 1:8
A-Jugend FCR – SG Waltenhofen-Hegge 3:8
D-Jugend FCR – SSV Niedersonthofen 4:0
E2-Jugend FCR – TV Hindelang 16:4
E1-Jugend FCR – 1. FC Sonthofen 0:8
E-Jugend FCR – FC 07 Immenstadt 3:5
E-Jugend FCR – FC 07 Immenstadt 2:8

In den kommenden Tagen haben unsere Teams folgende Partien zu bestreiten:

Donnerstag, 25.09.
19.00 Uhr A-Jugend JFG Illerursprung – FCR

Freitag, 26.09.
17.00 Uhr F2-Jugend TSV Fischen – FCR
17.00 Uhr E2-Jugend 1. FC Sonthofen – FCR
17.00 Uhr F1-Jugend TSV Burgberg – FCR
Die E1-Jugend ist spielfrei.

Samstag, 27.09.
13.00 Uhr D6-Jugend SSV Wertach – FCR 2
14.00 Uhr C-Jugend (SG) FC 07 Immenstadt – FCR

Sonntag, 28.09
11.00 Uhr D-Jugend FCR – FC 07 Immenstadt

C-Jugend im Pokal gegen FC Kempten – Jugendergebnisse
Nach oben scrollen