FC Rettenberg zu Gast beim TSV Obergünzburg!

Am Sonntag um 15.00 Uhr muss der FC Rettenberg beim TSV Obergünzburg antreten und will dort unbedingt punkten. Die bisherigen fünf Spiele haben aufgezeigt, dass die Defensive um Blendor Mazrekaj kompakt steht und durchaus in der Lage ist, auch gegen vermeintlich starke Mannschaften zu bestehen. Nur die beiden erstplatzierten der Kreisliga-Tabelle haben bisher weniger Gegentreffer „kassiert“ als der FCR und das soll auch weiterhin die Basis sein, mit der Klaus Engstler mit seiner Mannschaft ins Spiel geht. Im Offensivbereich ist die Mannschaft derzeit allerdings zu harmlos und oft fehlen die richtigen Ansätze, um sich zwingende Tormöglichkeiten zu erarbeiten. Besonders daran arbeitet die Truppe allerdings hart und bei den Verantwortlichen ist man sich sicher, dass der Knoten auch hier jetzt bald platzen wird. Mit Florian Sprinkart kehr auch ein weiterer Offensivspieler am Sonntag wieder zurück zum Kader und beim TSV Obergünzburg wollend ie Rettenberger von Anfang an Druck auf die Defensive der Gastgeber ausüben. Auch die Ostallgäuer sind mit ihrer aktuellen Punkteausbeute nicht zufrieden und werden auf heimischem Platz alles versuchen, die Punkte zu Hause zu behalten. Die kampf- und laufstarken Gastgeber werden dem FCR also alles abverlangen aber die Motivation bei allen Spielern des FCR endlich den ersten Sieg einzufahren ist so groß, dass das nötige Quäntchen Glück vielleicht auch erzwungen werden kann.
Die zweite Mannschaft ist am kommenden Wochenende spielfrei.

FC Rettenberg zu Gast beim TSV Obergünzburg!