FCR II holt starken Punkt

Mit einem starken 0:0 beim Aufstiegskandidaten SG Oy/Nesselwang endete das Nachholspiel des FCR II im Ostallgäu. Es war das erste Unentschieden überhaupt in dieser Saison. Die Partie verlief zunächst ausgeglichen. Die dickste Chance bereitete auf Rettenberger Seite Lukas Jäger vor, der Quirin Schweiger in Szene setzte, dessen Schuss aus spitzem Winkel landete aber nur an der Latte. Von den Gastgebern war bis zum Pausenpfiff wenig zu sehen. Das änderte sich nach dem Seitenwechsel, mit zunehmender Spieldauer wurde Oy/Nesselwang immer spielbestimmender. Es entwickelte sich aus FCR-Sicht immer mehr eine Abwehrschlacht, die mit großartigem Einsatz und einem herausragenden Torwart Adrian Kadrijaj erfolgreich geschlagen wurde. Auf der anderen Seite scheiterte Julian Flemming mit einer sogenannten 100%igen Chance an Torwart Sebastian Eberle. Somit stand am Ende ein mehr als respektabler Punktgewinn für die Mannen um Kapitän Maximilian Spatz. Am Sonntag steht dann schon die nächste Partie bei Türk Gücü Füssen an.

FCR II holt starken Punkt