Bäckerei Neher sponsert Bankmäntel

Eine sehr großzügige Sachspende im Wert von ca. 1000,– € bekam der FC Rettenberg von der Bäckerei Neher in Form von acht neuen Bankmänteln überreicht. Gerade in der kalten Jahreszeit ist es für die Auswechselspieler oft recht ungemütlich und die Muskulatur kühlt auch ziemlich schnell aus. Das erhöht letztendlich auch die Verletzungsgefahr. Mit den hochwertigen Bankmänteln von JAKO sind die FCR-Kicker besser gegen die niedrigen Temperaturen geschützt und somit nach einer Einwechslung auch schneller auf Betriebstemperatur. Dieser Wunsch kam aus der Mannschaft und wurde an Inhaber Alexander Franz herangetragen, der dieser Bitte sehr gerne nachkam und die Mäntel finanziert hat. Vielen herzlichen Dank dafür an Alexander Franz, unsere Spieler werden ab sofort bei kalter Witterung immer automatisch an dich und deine Bäckerei Neher denken!

Vorstandsmitglied Anita Lichtl mit Alexander Franz von der Bäckerei Neher (rechts) und den FCR-Spielern Stefan Weißenbach, Moritz Frisch, Tobias Meitinger und Manuel Meitinger (von links).
Bäckerei Neher sponsert Bankmäntel