Neue Trikots für E2 von Wildberger Assekuranz

Die Beschaffung neuer Trikots für Jugendmannschaften ist nicht immer ganz unproblematisch und vor allen Dingen mit hohen Kosten verbunden. Umso mehr freut es uns (und die Jugendkasse), wenn sich ein Sponsor bereit erklärt die Kosten eines neuen Trikotsatzes, die bei mehreren hundert Euro liegen, zu übernehmen.

So präsentiert sich nun die E2-Jugend des FC Rettenberg seit kurzem in einem neuen Outfit. Die Wildberger Assekuranz Versicherungs- und Finanzmakler GmbH aus Rettenberg hat unserer E-Jugendmannschaft einen neuen Trikotsatz in dunkelblau gesponsert. Durch diese großzügige Unterstützung strahlen die Nachwuchskicker nicht nur im neuen Trikot, sondern auch vor Dankbarkeit gegenüber Inhaber Philipp Wildberger und sagen ganz herzlich DANKESCHÖN!

Die E2-Jugend des FC Rettenberg mit Philipp Wildberger (rechts) und (von links) Jugendbeisitzerin Anita Lichtl sowie den Trainern Karl-Heinz Hösle und Toni Egert. (zur Vergrößerung auf das Bild klicken)

Durch die Hilfe der Sponsoren wird wesentlich dazu beigetragen, dass unsere Jugendarbeit erfolgreich gestaltet werden kann. Darum unterstützen bitte auch Sie unsere Sponsoren!

Neue Trikots für E2 von Wildberger Assekuranz