Jugendtag fand verkürzt statt

Leider mussten wir beim Jugendtag platz- und wettertechnisch umdisponieren und einige Spiele absagen. Vielen Dank an die betreffenden Trainer, Eltern und Spieler für’s Verständnis! Die folgenden Partien fanden statt:

E2-Jugend FCR – TV Hindelang 2:8
E1-Jugend FCR – TV Hindelang 10:2

D-Jugend FCR – TSV Kottern III 0:4
Bambinis Miniturnier mit FCR, TSV Blaichach, FC Immenstadt 07
B-Jugend SG FCR/SSV – SV Lenzfried 3:0

Die Partie der A-Jugend fand auswärts statt: SG Hindelang/Burgberg/Blaichach – SG FCR/SSV 6:0

Die Spiele der beiden C-Jugendteams wurden von den jeweiligen Gegnern abgesagt.

Mit einem Klick auf das jeweilige Spiel kommt man zu den Spieldaten im BFV.

Außerdem ein großes Dankeschön an alle Helfer!!!!!
Die Streuer Tobi Fleischer und Kili Götzfried. Die Schiris Michi Herz, Quirin Schweiger, Tobi Meitinger und Fabi Köck. Unseren Instagram Fachmann und Trainer Toni Egert. Alle weiteren Trainer wie Jonas Betz, Yusuf Gümüssoy, Karlheinz Hösle, Tom Weyermann, Dirk Richter, Michi Schädle, Matthias Nuschele und Quirin Lipp.
An unseren Bäcker Alex Franz und an Andi vom Brathüs für ihre unkomplizierte Art. Außerdem dem ganzen Hüttenteam mit Melli, Mia und Luca Egert, Melissa Franz , Leonie Nuschele, Yvonne und Pia Weyermann, Marion Burkart, Conny Bracklow, Rabea Brittain, Petra Glatz, Sebi und Anita Lichtl, Sonja Querbach, Katie Übele, Moni Kristen und Pati Endras. Danke an Felix Widenmayer für den Lieferdienst und die Strom Nothilfe. Außerdem an die Kuchenbäckerinnen Lea Holzer, Friederike Krämer und Steffi Blothner. Natürlich an unseren Jugendleiter Markus Eberle. Und an alle, die wir vergessen haben.
Es sieht zwar keiner, wieviel helfende Hände hinter so einem Tag stecken, aber wir schätzen euch alle sehr und sind dankbar für Jede und Jeden, der sich in irgendeiner Art engagiert.
Ihr seid spitze!!!

Bilder und Impressionen könnt ihr euch unter folgendem Link anschauen:

Jugendtag fand verkürzt statt