Bambini-Turnier mit Traumkulisse

Heute fand der erste Spieltag, der neu ins Leben gerufenen Bambinirunde, in Rettenberg statt. Auf 5 Funinospielfeldern traten bei strahlendem Sonnenschein 10 Mannschaften gegeneinander an. Eine Mannschaft bestand aus 3 Kickern und in der Regel einem Rotationsspieler. In sieben Spielen mit jeweils sieben Minuten Spielzeit konnten die kleinen Fußballer ihr Können zeigen und sich fußballerisch weiterentwickeln. Nach jedem Spiel wurde das Spielniveau durch Auf-und Abstieg der Teams ausdifferenziert, sodass jeder auf seinem Niveau kicken konnte. Mit dabei waren Seifriedsberg (2), Schwarz Weiß Sonthofen (1), Fischen (2), FC Sonthofen (2) und der Gastgeber FC Rettenberg (3 Mannschaften).

Vielen Dank an die vielen Helfer, die uns bei der Ausrichtung des Turniers unterstützt haben!
Wir freuen uns schon auf weitere Spiele unserer Kleinsten!

Bambini-Turnier mit Traumkulisse