Jugend startet in die neue Saison

Es geht wieder los im FCR-Nachwuchsbereich, zehn Mannschaften nehmen in der neuen Saison am Spielbetrieb teil. Dazu gibt es wieder eine Ballschule für die „Knirpse“. Von der A- bis zur C-Jugend laufen die Mannschaften wieder als Spielgemeinschaft mit dem SSV Wertach. Nach ihren Aufstiegen im Vorjahr treten die B-Jugend (Kreisklasse) und die C-Jugend (Kreisliga) jeweils eine Klasse höher an und versuchen sich auch dort zu beweisen.

Zum Auftakt stehen die folgenden Spiele auf dem Programm, außer der A- und der D-Jugend sind alle Mannschaften direkt wieder im Einsatz:

Freitag, 15.09.2023

15:30 Uhr Bambinis Mini-Funino-Turnier in Rettenberg mit FCR, DJK Seifriedsberg, SW Sonthofen, SSV Wertach, TSV Fischen und 1.FC Sonthofen

17:00 Uhr F2-Jugend SG TV Weitnau – FCR

17:00 Uhr E2-Jugend SG Niedersonthofen/Martinszell – FCR (in Niedersonthofen)

18:00 Uhr B-Jugend SG Wildpoldsried/Betzigau – SG FCR/SSV (in Wildpoldsried)

18:00 Uhr F1-Jugend SG TV Weitnau – FC Rettenberg

18:00 Uhr E1-Jugend SG Niedersonthofen/Martinszell – FCR (in Niedersonthofen)

Sonntag, 17.09.2023

10:30 Uhr C2-Jugend SG FCR/SSV II – FC Thalhofen II

14:00 Uhr C1-Jugend FC Kempten II – SG FCR/SSV

Mit einem Klick auf das jeweilige Spiel kommt man zu den Spieldaten im BFV.

Jugend startet in die neue Saison