Niederlage für FCR II gegen Cambodunum

Eine 2:5-Niederlage musste der FCR II im letzten Heimspiel der Saison gegen den SV Cambodunum Kempten hinnehmen. Die Gastgeber hielten gegen den Favoriten tapfer dagegen. Die beiden Doppelschläge nach einer Viertelstunde und direkt nach der Halbzeitpause waren aber eine zu große Hypothek. So reichte es am Ende nur zu zwei Ehrentreffern gegen spiel- und offensivstarke Kemptener, die einen verdienten Dreier einfahren konnten. Den Torreigen eröffnete Dragos Cuculea in der 18.Minute. Drei Minuten später erhöht Toptorjäger Ervin Kurta mit seinem 36.Saisontor auf 2:0. Wieder nur drei Zeigerumdrehungen später konnte Christian Spatz per Elfmeter nach Foul an Stefan Wiedemann auf 1:2 verkürzen. Mit diesem Stand ging es in die Kabinen. Gleich danach entschieden Elvir Bajramovic (49.) und Yevgenie Belik (51.) die Partie. Daniel Lochbihler gestaltete nach Vorarbeit von Manuel Meitinger das Ergebnis in der 56.Minute mit seinem 2:4 etwas freundlicher, ehe erneut Kurta in der 74.Minute den Schlusspunkt setzte und das 2:5 erzielte. Das Ergebnis ändert aber weder am Rettenberger Klassenerhalt, noch am verpassten Aufstieg der Kemptener etwas.

Niederlage für FCR II gegen Cambodunum