Unglücklicher Tag für FCR-Teams

Unglücklich verliefen die beiden Heimspiele der FCR-Teams. Die 1. Mannschaft musste eine 0:3-Niederlage hinnehmen, während sich die 2. Mannschaft trotz einer 2:0-Führung mit einem 2:2-Unentschieden zufrieden geben musste. Hier die Kurzberichte:

FC Rettenberg – SC Untrasried 0:3 (0:1)

Tore:
0:1 Stricker (31.)
0:2 Stricker (57.)
0:3 Diepolder (86.)

Schiedsrichter: Häring (SG Memmingen)
Kurzbericht:
Nach einer guten Kopfballgelegenheit für Rettenberg ging Untrasried nach einem Diagonalball in Führung. Danach verloren die Hausherren komplett den Faden, agierten fahrig und ungenau. Die Gäste nutzten dagegen souverän ihre Chancen und besorgten nach einem Abschlag und einem Ballgewinn die entscheidenden Treffer zum verdienten Sieg.

FC Rettenberg II – SC Untrasried II 2:2 (2:1)

Tore:
1:0 Jäger (19.)
2:0 Aßfalg (31.)
2:1 Wiest (39.)
2:2 Kolbeck (48.)

Schiedsrichter: Köhler (SG Oberallgäu)
Kurzbericht:
Wieder mal gab Rettenberg eine Führung aus der Hand. Nach dem verdienten 2:0 brachte ein Fernschuß die Gäste zurück ins Spiel und die Hausherren vorübergehend etwas aus dem Konzept. Nach dem Ausgleich drückte der FCR II auf den Siegtreffer, der trotz einiger Chancen nicht mehr gelingen wollte. Zwei verlorene Punkte für Rettenberg.

Unglücklicher Tag für FCR-Teams