Keine Punkte für den FCR in Legau

Leider ohne Punkte musste der FCR die Heimfahrt von der Partie beim TSV Legau antreten. Am Ende stand eine 1:2-Niederlage zu Buche. Zunächst neutralisierten sich die beiden Teams weitestgehend im Mittelfeld, Torgelegenheiten blieben Mangelware. Legau kam zu einer Chance nach einem Patzer in der Rettenberger Defensive. Auf der Gegenseite kam in aussichtsreicher Position der entscheidende Pass von Moritz Frisch nicht bei Tobias Meitinger an. In der 37. Minute gelang den Gastgebern der Führungstreffer durch Stefan Briechle, als der FCR die Flanke nicht verhindern konnte, die Briechle gekonnt annahm und verwandelte. Ähnlich war das Geschehen nach dem Seitenwechsel. Nach einem Ballverlust im Mittelfeld war es Torjäger Jochen Wölfel vorbehalten auf 2:0 zu erhöhen (63.). Das Welte-Team versuchte zwar alles, es sollte an diesem Tag aber nicht sein. Mehr als das Anschlusstor in der Nachspielzeit durch einen Kopfball von Tobi Meitinger nach einem Eckball wollte nicht mehr gelingen. Durch den Sieg konnte Legau in der Tabelle am FCR vorbeiziehen, der sich erstmals nach drei Partien wieder geschlagen geben musste.

Keine Punkte für den FCR in Legau
Nach oben scrollen