FCR II gelingt wichtiger Sieg

Ein wichtiger 3:1-Auswärtssieg gelang der 2.Mannschaft beim FSV Marktoberdorf II. Damit konnten die Gelb-Roten die Gastgeber in der Tabelle überholen. Mit einem Blitzstart brachte Maxi Spatz den FCR II bereits in der Auftaktminute in Front. Nach 17 Minuten gab es den einzigen Rückschlag des Spiels, als Johannes Pachonik den Ausgleichstreffer für die Ostallgäuer besorgte. Das korrigierte Quirin Schweiger aber mit dem erneuten Führungstor bereits nach einer halben Stunde. Mit diesem Zwischenstand ging es auch in die Halbzeitpause. Als die Hausherren nach einer Gelb-Roten Karte gegen Mohamed Al-Shadawi ab der 66. Minute auch noch dezimiert waren, standen die Zeichen endgültig auf Sieg. Diesen machte der eingewechselte Lukas Jäger mit dem 3:1 eine Viertelstunde vor Schluss perfekt. Mit dem zweiten Saisonsieg konnte sich das Team von Coach Christian Büttner ein wenig Luft zum Tabellenende verschaffen und darf jetzt optimistisch auf das Heimspiel gegen Mitkonkurrent SC Untrasried II blicken.

FCR II gelingt wichtiger Sieg