FCR fährt in die Kreisstadt – Anpfiff um 14 Uhr

Am Samstag um 14 Uhr steht für den FCR das Gastspiel beim 1.FC Sonthofen II an. Achtung!!! Die Partie war ursprünglich um 16 Uhr angesetzt, wurde aber kurzfristig vorverlegt!

Mit der Landesliga-Reserve wartet auf die Welte-Mannschaft nach Fischen der nächste Kreisliga-Absteiger und ein weiterer starker Prüfstein. Nach schwachem Saisonstart werden die Gastgeber mittlerweile ihrer Mitfavoritenrolle gerecht und liegen auf Platz vier, 10 Punkte hinter dem Spitzenreiter FCR. Seit sieben Spielen sind die Kreisstädter unbesiegt, fünf Spiele davon wurden gewonnen. Zudem musste der FCS II seit über 4,5 Spielen keinen Gegentreffer mehr hinnehmen. Das alles zeigt die Schwere der Aufgabe für unser Team. Sicher kein Nachteil ist die Tatsache, daß die Landesliga-Mannschaft der Sonthofener zeitgleich ein Auswärtsspiel bestreitet. Für die Welte-Brüder wird die vorrangige Aufgabe sein, das Team auf den spielstarken Gegner und den großen Platz einzustellen, und hierbei selbst die Räume zu nutzen und Akzente zu setzen. Nach dem Ende der langen Siegesserie gilt es in der Erfolgsspur zu bleiben und zumindest mit einem Punkt zurückzukehren.

Die 2.Mannschaft ist an diesem Wochenende spielfrei.

FCR fährt in die Kreisstadt – Anpfiff um 14 Uhr