Neue Trikots vom Malerbetrieb Lochbihler für A-Jugend

Ganz herzlich bedanken möchten wir uns bei Markus Lochbihler vom Malerbetrieb Lochbihler in Rettenberg-Engelpolz für das tolle neue Trikot unserer A-Jugend. Allen Spielern macht es mehr Spaß und es steigert die Motivation, wenn in neuen Outfits gespielt werden darf. Als Verein ist man immer wieder auf solche Sponsoren angewiesen und wir freuen uns, dass mit der Firma Lochbihler wieder ein Gönner gefunden werden konnte. Für diese großzügige Unterstützung bedanken wir uns im Namen der Spieler recht herzlich bei Markus Lochbihler.

Durch die Hilfe der Sponsoren wird wesentlich dazu beigetragen, dass unsere Jugendarbeit erfolgreich gestaltet werden kann. Darum unterstützen bitte auch Sie unsere Sponsoren!

Auf dem Bild sieht man unsere A-Jugend in den neuen Trikots der Firma Lochbihler vor ihrem Premierenspiel in orange und schwarz.

Neue Trikots vom Malerbetrieb Lochbihler für A-Jugend