Am Sonntag kommt Lenzfried

Auf den FCR wartet am Sonntag mit dem SV Lenzfried der nächste Aufsteiger. Anpfiff im Grüntenstadion ist um 15 Uhr. Die Gäste sind bisher noch punkt- und torlos. Deshalb kann für die Lutz-Truppe das Ziel nur lauten, den ersten Saisonheimsieg zu landen. Damit könnte der Anschluß an die Spitzengruppe hergestellt werden. Aber natürlich wird Lenzfried die Punkte nicht kampflos abgeben um endlich in der Kreisklasse anzukommen. Wenn es gelingt die Chancen, die sich sicher bieten werden, auch zu nutzen, sollte einem Erfolg nichts im Wege stehen.

Die 2.Mannschaft möchte dagegen ab 13 Uhr gegen den SVL II zum ersten Torerfolg der Saison und natürlich auch zu einem Dreier kommen. Dazu wird aber eine Steigerung nötig sein, bei den ersten beiden Spielen war durchaus noch Luft nach oben. Die Gäste sind hier schon weiter, sie haben bereits einen Sieg auf ihrem Konto.

Am Sonntag kommt Lenzfried