Grüntenderby zum Saisonabschluß

Bereits am Samstag um 15.30 Uhr erwartet der FCR den Nachbarn TSV Burgberg zum letzten Saisonspiel. In diesem Grüntenderby geht es tabellarisch um nichts mehr. Die Gäste werden seit Wochen personell arg gebeutelt und stehen bereits als Absteiger fest. In den letzten beiden Partien mussten sie 20 Gegentore hinnehmen. Auch für das Team von Trainer Robert Lutz geht es nur noch um einen gelungenen Saisonabschluß. So soll die Serie von zuletzt 7 Siegen in 9 ungeschlagen Spielen bestehen bleiben. Damit wäre Platz 6 in der Abschlußtabelle noch möglich.

Um 13:30 Uhr beginnt die ebenfalls bedeutungslose Partie zwischen dem FCR II und dem TSV Fischen II. Für die Gäste ist Platz 3 in Reichweite, für die Hagspiel-Truppe ist dagegen zwischen Rang 5 und 10 noch alles drin. Ohne den angestrebten Sieg wird es allerdings maximal zu Platz 9 reichen.

Grüntenderby zum Saisonabschluß