FCR erwartet Niedersonthofen

Am Sonntag um 15 Uhr erwartet der FCR den SSV Niedersonthofen in Rettenberg. Die Gäste stehen im sicheren Tabellenmittelfeld, weit entfernt von Auf- und Abstieg. Siege, Niederlagen und Unentschieden wechseln sich ständig ab, der SSV ist somit schwer einzuschätzen. Im Hinspiel holte das Team um Kapitän Markus Hindelang durch einen Treffer kurz vor Schluß ein Remis. Dieses Mal soll es auch gerne etwas mehr sein… Nach dem deutlichen Aufwärtstrend mit sieben Punkten aus drei Spielen will der FCR dran bleiben und sich ins ebenfalls ins Mittelfeld der Tabelle vorarbeiten. Mit den zuletzt gezeigten Leistungen ist das auch durchaus realistisch. Es ist wie immer gegen Niedersonthofen ein umkämpftes und enges Spiel zu erwarten, das mit dem ersten Heimsieg des Jahres enden soll.

Um 13.30 Uhr beginnt die Partie der 2. Mannschaft gegen den SSV Niedersonthofen II. Hier hat es der FCR mit einem Gegner zu tun, der sich gerade im Formhoch befindet. Vier Siege in Folge brachten den SSV bis kurz hinter den Relegationsplatz. Aber auch das Hagspiel-Team ist in der engen und verzerrten Tabelle mittlerweile in Schlagdistanz zu den Aufstiegsplätzen, vor allem wenn am Sonntag ein Sieg gelingen sollte.

FCR erwartet Niedersonthofen