FCR II ist nach Sieg im Aufstiegsrennen

Dank einem 2:0-Sieg im Nachholspiel gegen die SG Kleinweiler/Wengen ist die 2. Mannschaft im Aufstiegsrennen angekommen. Die Punkte für das abgesagte Spiel gegen Kleinwalsertal wurden dem FCR nämlich inzwischen auch noch gutgeschrieben.

Bis zur 30. Minute waren die Gastgeber überlegen, anschließend gab es einen Leistungsabfall. Daher ging es torlos in die Kabinen. Mit dem ersten Tor von Tobias Fleischer in der 51. Minute steigerte sich das Hagspiel-Team wieder und landete einen letztlich verdienten Sieg, den Christoph Spatz vier Minuten vor Schluß perfekt machte. Damit liegt der FCR jetzt als schärfster Verfolger des Spitzenduos bei einem Spiel weniger nur noch drei Punkte hinter dem 2. Platz.

FCR II ist nach Sieg im Aufstiegsrennen