FCR will sich weiter von unten absetzen

Am Samstag um 15.30 Uhr steht für den FCR die Begegnung beim TSV Sulzberg auf dem Programm. Die Gastgeber sind seit sechs Spielen ungeschlagen und dürfen noch zarte Hoffnungen auf den Relegationsrang hegen. Derzeit liegt der TSV mit sechs Punkten hinter dem 2. Platz auf Rang 4. Sulzberg will sicher vermeiden, daß der Abstand sich vergrößert und dementsprechend alles tun um diese Chance weiterhin zu wahren. Das wiederum ist nicht im Sinne der Lutz-Truppe, die weiter punkten will um den Abstand nach unten zu vergrößern. Durch den überraschenden Burgberger Sieg sind die Abstiegsplätze wieder etwas näher gerückt. Aufgrund der zuletzt gezeigten Leistungen darf man mit einer Portion Zuversicht nach Sulzberg fahren, zumindest ein Unentschieden sollte allemal im Bereich des möglichen liegen.

Der FCR II tritt dagegen um 13.30 Uhr zum Derby beim FC 07 Immenstadt II an. Die Hausherren stehen aktuell auf dem 2. Platz, der die Aufstiegsrelegation bedeutet. Der FCI gewann die beiden letzten Spiele deutlich und hat einen guten Lauf. Die Tabelle ist allerdings noch sehr „krumm“, wodurch sich noch einiges verändern kann. Die Gelb-Roten können mit einem Sieg alles noch weiter zusammenschieben und zugleich einen Sprung in der Tabelle machen. Durch die ständigen Spielausfälle und nur einem ausgetragenen Spiel in diesem Jahr ist es schwer zu sagen, wo der FCR II derzeit leistungsmäßig steht.

FCR will sich weiter von unten absetzen