Saisonstart für mehrere Jugendteams

Nachdem die A-Jugend bereits vergangene Woche ihr erstes Punktspiel bestritten hat, geht es am Wochenende und in den Tagen danach auch für alle anderen Teams, außer den E-Jugenden, los. Auch die B-Jugend greift ins Geschehen ein. Sie startet in dieser Saison zum ersten Mal in einer SG aus drei Vereinen, nämlich unter Federführung des SSV Wertach, mit dem FCR und dem SSV Niedersonthofen. Die C-Jugend der SG Rettenberg/Wertach verlor unter der Woche ihr Baupokal-Spiel gegen die JFG Illerursprung mit 2:8. An diesem Wochenende ist sie spielfrei. Aufgrund von Viehscheiden spielen die B-, die D- und die beiden F-Jugendteams erst unter der Woche. Folgende Spiele finden statt:

Sonntag, 17.09.
13:00 Uhr A-Junioren SG FCR/SSV – JFG Ostallgäu Nord

Montag, 18.09.
17:00 Uhr F2-Junioren FCR – VfB Durach
18:00 Uhr F-Junioren FCR – VfB Durach
18:00 Uhr B-Junioren SG Buchenberg/​Wiggensbach -SG Wertach/​FCR/NiSo (in Buchenberg)

Donnerstag, 21.09.
18:00 Uhr D-Junioren DJK Seifriedsberg -FCR