Zwei klare Niederlagen gegen Altusried

Eine klare Niederlage musste der FCR im letzten Saisonspielenspiel gegen den TSV Altusried hinnehmen. Von Beginn an nahmen die Gäste das Heft in die Hand. In der 21. Minute spielten Fabio Difilippo und Andre Räth im FCR-Sechzehner das 0:1 heraus, Letzterer vollendete. Mit einer Bogenlampe von der Seitenauslinie erhöhte Christoph Müller auf 0:2. Der Treffer von Hannes Baumgartner nach einer guten Stunde entschied die Partie endgültig. Hannes Übelhör gelang nach einem Querpaß von Julian Hagenauer der Ehrentreffer (70.). Christoph Kiechle (78.) und Marco Difilippo per Foulelfmeter (81.) besorgten die weiteren Altusrieder Tore.

Mit einem etwas zu hohen 5:1-Auswärtssieg in Rettenberg sichert sich der TSV Altusried II den Aufstieg in die A-Klasse. Nach einer halben Stunde brachte Andreas Henkel die Gäste aus abseitsverdächtiger Position in Führung. Nach dem 0:2 in der 65. Minute durch Thomas Rauh war die Vorentscheidung gefallen. Nach Foul an Thomas Hindelang verkürzte Stefan Götzfried nochmal per Elfmeter, der FCR brachte Altusried aber nicht mehr in Bedrängnis. In der Schlußphase sorgten Roland Haggenmüller (82., 87.) und Marcel Bodenmüller (85., Foulelfmeter) für den Endstand und den Aufstieg.

Zwei klare Niederlagen gegen Altusried