Letztes Saisonspiel für den FCR

Zum letzten Saisonspiel erwartet der FCR am Sonntag um 15 Uhr den starken TSV Altusried in Rettenberg. Nach den schwierigen letzten Wochen möchte unsere Mannschaft mit einem Sieg einen guten Saisonabschluß erreichen, was gleichbedeutend mit dem 6. Platz in der Endabrechnung wäre. Bei einer Niederlage könnte es am letzten Spieltag, an dem der FCR spielfrei ist, noch bis auf Platz 9 nach unten gehen. Die Aufgabe ist aber durchaus schwer, denn die Gäste kamen nach schwachem Start immer besser in Fahrt, und mussten seit Anfang Oktober nur eine einzige Niederlage hinnehmen. Die Aufstiegsplätze kann Altusried aber trotzdem nicht mehr erreichen. Zu beachten ist vor allem die Offensive um Torjäger Jochen Wölfel (15 Tore).

Interessant wird es schon um 13 Uhr bei der Partie des FCR II gegen den Tabellenzweiten TSV Altusried II. Für das Team von Coach „Tiger“ Büttner ist von Platz 5-7 noch alles möglich, die gute Saison soll möglichst nicht ohne Punkte abgeschlossen werden. Deutlich wichtiger ist die Begegnung für die Altusrieder, sie benötigen nämlich noch einen Punkt zum Aufstieg und werden diesen sicher gleich am Sonntag mitnehmen wollen. Das Hinspiel konnte der FCR II allerdings mit 4:0 für sich entscheiden…

Letztes Saisonspiel für den FCR