A- und C-Jugend im Einsatz

Für die Jugendmannschaften beginnt langsam wieder der Punktspielbetrieb. Die A-Jugend hatte bereits letzte Woche ihre Auftaktpartie und gewann diese souverän mit 3:0 gegen den SV Amendingen. Am morgigen Freitag um 19 Uhr steht die nächste Begegnung bei der JFG Wertachtal in Bad Wörishofen auf dem Programm. Das Team von Coach Hubi Neuhauser möchte beim Tabellenvierten weiter punkten und den Abstand zu den Abstiegsplätzen vergrößern.

Für die C-Jugend von Willi Reitemann steht am Sonntag um 11 Uhr der Start in die Punktrunde an. Die Partie beim TV Haldenwang ist allerdings eine schwierige Aufgabe, denn die Gastgeber stehen auf dem 2. Platz. Kampflos geschlagen geben werden sich unsere Jungs aber sicherlich nicht.

A- und C-Jugend im Einsatz