Zwei Pleiten zum Saisonabschluß

Mit einer 0:4-Pleite endete das letzte Saisonspiel des FCR gegen den TSV Sulzberg. Damit beendet das Team von Spielertrainer Dennis Marquardt die Saison auf dem 4. Tabellenplatz.
Die effektiven Gäste aus Sulzberg gewannen den freundlichen Sommerkick verdient. Rettenberg konnte sich während der ganzen Spielzeit keine großen Möglichkeiten erarbeiten. Bereits nach 11 Minuten erzielte Maurice Fischer den Führungstreffer für den TSV. Mitte der ersten Halbzeit erhöhte Thomas Martin zum 2:0-Pausenstand für seine Farben. Nach einer guten Stunde musste der FCR noch einen Doppelschlag durch Manuel Jörg (63.) und Michael Schöll (66.) zum 0:4 hinnehmen. Damit war die Partie endgültig gelaufen.

Die 2. Mannschaft verlor gegen den TSV Sulzberg II mit 0:2, somit sind die Gäste für die Aufstiegsspiele qualifizert. Von Beginn an war Sulzberg die aktivere Mannschaft. Durch einen kapitalen Abwehrfehler, den Mike Fink ausnutzte, ging der TSV auch verdient in Führung (25.). Neun Minuten später erhöhte Robert Bischlaeger, nachdem Sulzberg zu leicht durch die FCR-Abwehr kam. Die zweite Hälfte brachte einen müden Kick ohne Höhepunkte, wodurch Sulzberg verdient siegte.

Zwei Pleiten zum Saisonabschluß