Heimspiele gegen Waltenhofen-Hegge

Zum Abschluß der englischen Woche empfängt der FCR am Sonntag um 15 Uhr die SG Waltenhofen-Hegge. Die Hausherren wollen an den Sieg in Immenstadt anknüpfen, gleichzeitig aber dem Gegner weniger Möglichkeiten zum Torabschluß bieten. Mit einem weiteren Dreier könnte man sich erstmal in der Spitzengruppe festsetzen. Die SG kam mit zwei knappen Niederlagen schlecht aus den Startlöchern, ließ am Mittwoch aber mit einem 5:4-Erfolg gegen den TV Haldenwang aufhorchen. Eine sicherlich nicht leichte Aufgabe für das Marquardt-Team, wie auch das ärgerliche 0:0 aus der Vorsaison zeigte.

Um 13 Uhr ist Anpfiff für die 2. Mannschaft gegen die SG Waltenhofen-Hegge III. Auch hier bietet sich für den FCR die Chance, sich im Vorderfeld der Tabelle zu etablieren. Die Gäste starteten mit einer ausgeglichenen Bilanz und sind nicht zu unterschätzen. Das Team um Kapitän Martin Hagspiel muß von Beginn an hellwach sein und seine Chancen nutzen.

Heimspiele gegen Waltenhofen-Hegge