FCR kämpft am Sonntag in Heising um Tabellenspitze

Am Sonntag um 15 Uhr ist der FCR zu Gast beim Tabellenführer TSV Heising. Das Spiel findet auf dem Sportplatz in Lauben statt. Mit einem Sieg hat das Team um Kapitän Christian Spatz die Möglichkeit selbst die Tabellenspitze zu übernehmen. Die Hausherren mussten nach vier Siegen in Folge im Nachholspiel bei der SG Waltenhofen/Hegge eine 2:3-Niederlage hinnehmen. Erst zum zweiten Mal musste sich der TSV geschlagen geben, außer einem weiteren Remis konnte Heising alles Spiele gewinnen. Es dürfte also eine sehr enge und spannende Partie bevorstehen, schließlich hat der FCR aktuell vier Siege am Stück zu verzeichnen. Zurück im Kader sind die zuletzt verletzten Dennis Marquardt und Marco Engstler sowie Selcuk Can.

Seinen Aufwärtstrend mit zuletzt zwei gewonnenen Spielen will auch der FCR II fortsetzen, wenn er im Vorspiel um 13.15 Uhr beim TSV Heising II antritt. Die Gastgeber befinden sich in der Tabelle punktgleich direkt hinter Rettenberg, was eine völlig offene Partie erwarten lässt. Sollte der nächste „Dreier“ für Keeper Alois Gaugler und seine Vorderleute folgen, wäre der Kontakt zum oberen Tabellendrittel hergestellt.

FCR kämpft am Sonntag in Heising um Tabellenspitze