Am Sonntag geht’s nach Dietmannsried

Am Sonntag um 15 Uhr ist für den FCR Anpfiff der Begegnung beim TSV Dietmannsried. Nach der knappen Niederlage gegen Betzigau wollen die Rettenberger nicht mit leeren Händen zurückkehren, und sich dadurch weiter in der oberen Tabellenhälfte festsetzen. Die Hausherren hatten nach dem Kreisliga-Abstieg einen denkbar schlechten Start mit drei Niederlagen, darunter ein deftiges 1:8 gegen Türk Gücü Immenstadt. Im vierten Spiel gelang gegen Waltenhofen/Hegge mit einem 4:1 der erste Sieg. Anscheinend haben sich die Dietmannsrieder inzwischen in der neuen Liga akklimatisiert. Das ändert für unsere Jungs aber nichts an der Zielsetzung möglichst dreifach zu punkten. Wenn der FCR zu seiner guten Form vor dem Betzigau-Spiel zurückfindet, sollte sich durchaus die Gelegenheit dazu bieten.

Die 2. Mannschaft bestreitet um 13.15 Uhr das Vorspiel beim TSV Dietmannsried II. Die Gastgeber haben erst zwei Spiele bestritten, davon eins gewonnen und eins verloren. Daher sind die Kicker aus dem nördlichen Oberallgäu schwer einzuschätzen. Nach drei sieglosen Partien will aber auch der FCR II seine Chance suchen, um diese Serie zu beenden. Die größtenteils ansprechenden Leistungen der letzten beiden Spiele geben auch Anlaß zum Optimismus.

Am Sonntag geht’s nach Dietmannsried