Mitgliederinformation Beitrag

Liebe Mitglieder, liebe Eltern,

bei der letzten ordentlichen Generalversammlung am 15.07.2013 wurde von den anwesenden Mitgliedern beschlossen, die Mitgliedsbeiträge zukünftig auf Halbjahresbasis zweimal jährlich einzuziehen.

Laut dieser Satzungsänderung haben wir am 31. März 2014 den Mitgliedsbeitrag für das 2. Halbjahr 2013 eingezogen. Eigentlich sollte das bereits Ende 2013 erfolgen. Leider kam es bei der Installation unserer neuen Vereinsverwaltungssoftware und der damit verbundenen Einrichtung der neuen SEPA-Bestimmungen zu unvorhersehbaren Verzögerungen. Dafür bitte ich um Entschuldigung.

Aus diesem Grund möchte ich euch heute davon in Kenntnis setzen, dass wir den Beitrag für das 1. Halbjahr 2014 voraussichtlich schon im Mai 2014 einziehen werden.

Diese so kurz aufeinanderfolgende Abbuchung stellt aus den eben genannten Gründen eine Ausnahme dar. Zukünftig werden wir dafür sorgen, dass die Beträge regelmäßig im Abstand von 6 Monaten zu jedem Halbjahr eingezogen werden.

Bei Fragen könnt ihr euch natürlich gerne an mich direkt wenden!

Andi Querbach

Tel: 0172/14 93 401, E-Mail: kassier@fc-rettenberg.de