FCR II verliert 1:3 gegen Hegge II

Mit einer 1:3-Niederlage für die 2.Mannschaft endete das Nachholspiel gegen den ASV Hegge II. Die Gäste präsentierten sich als das spielerisch bessere Team, kamen aber nur selten gefährlich zum Abschluß. Der FCR hatte dagegen drei dicke Torchancen, die teilweise kläglich vergeben wurden. Durch einen schmeichelhaften Foulelfmeter, den Kevin Heider verwandelte, ging Hegge in der 38.Minute in Führung. Nur wenige Minuten später verwandelte Stefan Frischkorn eine schöne Flanke von Walfried Weißenbach zum Ausgleich. Nach dem Seitenwechsel wollten die Büttner-Schützlinge dran bleiben und die Partie drehen, handelten sich jedoch in der 51.Minute das 1:2 ein. Erneut Heider verwandelte eiskalt. Danach kam vom FCR fast nichts mehr, und als Leonardo Armadoro das 1:3 erzielte (77.), war die Partie gelaufen. Das war die erste Niederlage für den FCR II im Jahr 2014.

FCR II verliert 1:3 gegen Hegge II