5. Rettenberger Elfmeterkönige gesucht

Bald ist es wieder soweit – der FCR sucht die „5. Rettenberger Elferkönige“! Termin für dieses Jahr ist Samstag, der 31. Mai 2014 und wir starten um ca. 15.00 Uhr.

Wir hoffen, dass nach der wetterbedingten Absage im letzten Jahr wieder viele Mannschaften teilnehmen und freuen uns natürlich auch wieder auf reichlich Spaß und gute Laune wenn wir die „5. Rettenberger Elferkönige“ suchen. Auch im Anschluss an die Siegerehrung wird natürlich weitergefeiert.

Meldeschluss ist der 25. Mai 2014. – einfach Anmeldeformular hier herunterladen und ausfüllen.

Elferturnier_2014

Alle Anmeldungen nimmt Felix Widenmayer auch per E-Mail unter orga@fc-rettenberg.de entgegen!

Bitte füllt unbedingt den Anmeldebogen aus und gebt ihn uns zurück oder schickt eine E-Mail mit allen Namen und der Bestätigung des folgenden Absatzes:

Der FC Rettenberg weißt darauf hin, dass für die Teilnahme und den Besuch des Turniers keine Haftung für Verletzungen oder jegliche Schäden übernommen wird. Jeder Teilnehmer oder Gast handelt auf eigene Gefahr. Die Teilnahme am Turnier ist aus Haftungsgründen ab einem Alter von 16 Jahren möglich.

Diesen Absatz benötigen wir dringend wegen der Haftung – Danke!

5. Rettenberger Elfmeterkönige gesucht